Auf den Powertagen 2024 erwarten Dich wieder viele Highlights: Sei gespannt!

Dieses Jahr kannst Du zwischen zwei Terminen auswählen:
23.-24. November 2024 ab/an Köln
24.-25. November 2024 ab/an Köln

Die Veranstaltung beinhaltet eine Übernachtung auf der A-ROSA SENA.
13:00 - 14:00
Einschiffung und Check-In
Willkommen an Bord! Ankommen, wohlfühlen, entspannen :-) Unser Einschiffungsbuffet steht schon für Dich bereit.
14:00 - 14:45
Welcome
Let‘s get started! Wir - die Veranstalter der Powertage - heißen Dich willkommen und stellen uns und das abwechslungsreiche Programm der nächsten zwei Tage vor.
14:45 - 15:15
Kabinenbezug
Du beziehst Deine Kabine und wappnest Dich für das ereignisreiche Programm heute Nachmittag.
15:15 - 19:40
Networking Lounges
Wir treffen uns gemeinsam in der Lounge. Hier lernst Du Deine Gruppe kennen, mit der Du den restlichen Nachmittag in den Networking-Lounges verbringst, interessante Neuigkeiten erfährst und Dich mit den Veranstaltern der Powertage connecten kannst.
19:40 - 20:15
Power-Napping
Kleine Auszeit, Auftanken und das Gehörte Revue passieren lassen. Mache Dich frisch und bereit für den Abend!
20:15
Power-Night
Genieße das entspannte Dinner an Bord und dann geht’s ab bei unserer Party-Night!
7:00 - 8:30
Power-Breakfast
Guten Morgen liebe Nachteule! Wir starten mit einem leckeren, gesunden Power-Frühstück kraftvoll in den neuen Tag!
8:30 - 11:15
Power-Rallye
Bei der diesjährigen Power-Rallye testen wir Dein Fachwissen zu uns Veranstaltern. Aber glaube uns: Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Viel Erfolg beim Rätseln! Übrigens: Es geht um Einzelgewinne! Wir drücken die Daumen!
11:15 - 11:45
Siegerehrung und Verabschiedung
Die verdienten Sieger der Power-Rallye werden geehrt. Danach heißt es leider schon wieder Abschied nehmen. Wir sagen "Auf Wiedersehen" und wünschen Dir eine gute Heimfahrt.
11:45
Ausschiffen
Schade, schon vorbei! Bitte erzähle weiter, wie großartig es war und wir freuen uns auf 2025, denn wir stehen dazu: Wir mit Euch!