BENTOUR Reisen

Bentour Reisen - der inhabergeführte Qualitätsveranstalter

Bentour Reisen bietet qualitativen Tourismus in die beliebtesten Ferien-Destinationen der Welt. Der inhabergeführte Veranstalter setzt dabei bewusst auf Reisebüros als Hauptvertriebspartner. In den letzten Jahren hat Bentour das Produktportfolio um viele weitere Urlaubsdestinationen ausgebaut. So wurden unter anderem Spanien, Griechenland, Zypern, Bulgarien, Italien, Portugal, Kapverden, Malta, Ägypten, Marokko, Tunesien, VAE, Thailand, Dominikanische Republik, Kuba und Mexiko neu ins Programm aufgenommen.

Warum Bentour?

„Eine gute und faire Partnerschaft zwischen Reisebüro und Veranstalter liegt mir besonders am Herzen. Hohe Provisionen, eine gute Erreichbarkeit der Zentrale und ein Produkt, das unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht, bieten wir dafür als Basis.“ Deniz Ugur, CEO